Sonntag, 17. Juli 2011

Python Insider Übersetzungsprojekt

Wir denken, dass der Inhalt dieses Blogs für die gesamte Python-Community nützlich ist, darum hat für uns das Erreichen möglichst vieler Leser eine hohe Priorität. Um unsere Reichweite zu erhöhen, haben wir ein Team von Übersetzern um uns geschart, damit wir parallel Ausgaben dieses Blogs in anderen Sprachen erstellen können. Heute starten wir zwei Übersetzungen: Japanisch und Spanisch.

Die Übersetzungen werden den Posts auf Python Insider etwas hinterherhinken, aber es wird versucht sie mehr oder weniger aktuell zu halten.

Hilfe gesucht

Das Übersetzungsteam ist immer noch sehr klein, darum suchen wir nach weiteren Helfern. Wir brauchen Leute, die an den bestehenden Übersetzungen arbeiten oder uns helfen neue Übersetzungen zu starten. Wenn Du uns auf eine dieser Arten helfen kannst, kontaktiere Doug Hellmann (doug dot hellmann at gmail -- englischsprachig).

Englische Version

Keine Kommentare:

Kommentar posten