Mittwoch, 27. Juli 2011

Jython migriert zu Mercurial

Jython ist endlich von Subversion zu Mercurial migriert. Dies lief schon seit einiger Zeit, aber unglücklicherweise hatten wir ein schwieriges Subversion-Repository, darum war einiger Aufwand nötig, um es sauber zu einem anderen Versionskontrollsystem zu konvertieren.

Das neue offizielle Jython-Repository ist nun bei

http://hg.python.org/jython

beheimatet, zusammen mit einem BitBucket Mirror zum einfachen forken.

Es gibt auch ein größeres Repository mit laufenden Feature-Zweigen (zu Mercurial Bookmarks konvertiert) bei http://hg.python.org/jython-fullhistory , das aber nur lesbar ist.

Mercurial macht es sogar noch leichter an Jython mitzuarbeiten: Forke das Repository und hilf uns Jython 2.6 zu bauen!

Englische Version

Keine Kommentare:

Kommentar posten